· 

Wasser - der "Sprit" für unser Leben

Der Mensch verändert sich im Laufe der Evolution und zwar auf allen Ebenen. Dazu ist es wichtig, dass er seinen physischen Körper mit dem richtigen "Sprit", wie ich es gerne nenne, versorgt.

 

Das ist wie bei einer Glühbirne, diese kann nur leuchten, wenn sie am Stromkreislauf angeschlossen ist. Das erste ist also, dass wir uns wieder verbinden, damit wir auch wieder am Kreislauf angeschlossen sind. Nur dann können wir, wie diese Glühbirne in vollem Umfang leuchten. Anschließen können wir uns, indem wir uns bewusst mit der Natur verbinden. Alles Chi, also Energie möchte fliessen. In der Natur die Flüsse, in unserem Körper das Blut. Der Fluss hat aber nur genügend Wasser, wenn es regnet. Und so hat unser Blut nur optimale Voraussetzungen zum Fliessen, wenn wir genügend trinken.

 

Trinken ist der beste Start um alles in den Fluss des Lebens zu bringen, der erste Schritt, uns ganz wieder mit uns selbst und mit Mutter Erde zu verbinden.

 

Wenn wir beginnen unseren Körperbedürfnissen entsprechend zu trinken, somit ausreichend zu trinken, dann ist das am Anfang sehr ungewohnt und fühlt sich an, als ob wir uns sprichwörtlich "über"fluten, weil auch der Gang zur Toilette sehr viel häufiger wird. Aber keine Angst, in den Mengen wie wir trinken, kann es uns nur dienen. Wenn wir es anfangen zu lieben, Wasser zu trinken, wird dies uns helfen, Kontakt mit unserem Körper aufzubauen, der sich in dieser Zeit, evolutionär gesehen, gerade sehr stark erneuert. Es hilft uns auch, ihn bewusster wahrzunehmen und ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen.

 

Da Wasser einer der besten Informationsträger ist, die es gibt, kann man sich dies zunutze machen, in dem man Wasser entsprechend informiert. Folgendes Informationszeichen bzw. Code kann zur Wasserinformierung genutzt werden:

X399αΩ8   (gesprochen: ix-drei-neun-neun-alpha-omega-acht)

Diese informierte Wasser wird dir helfen, dich zu entstressen, die Sorgen auszuspülen und somit Platz für Neues zu schaffen. Schreibe dir dazu einen Zettel mit diesem Zeichen und stelle dein mit Wasser gefülltes Glas oder eine Karaffe mind. 3 Minuten darauf, bevor du es trinkst und lasse dich von der Wirkung verzaubern. Bei den Menschen, die von Haus aus schon mehr trinken, wird eine Veränderung schneller spürbar sein, da dort keine inneres ausgetrocknetes Flussbett, wie es bei ca. 40% der Menschen leider ist, vorliegt. Sehr sehr viele sind dehydriert.

 

Nun viel Freude beim Trinken. Spüre das Leben im Wasser!