Energetische Reinigungen und Fernbalancen

Albert Einstein entdeckte bereits: Alles ist Energie!

 

So ist auch Materie verdichtete Energie, mal mehr, mal weniger. Wenn wir uns unsere Körper ansehen, so ist auch dieser in Form gegangene Energie. Ob wir einen Menschen bzw. seine Energie als positiv oder als negativ wahrnehmen, schreiben wir ihm mit seiner Aura zu.

 

Da alles im Leben im Wandel und somit im Fluss sein möchte, so möchte auch Energie fließen. Durch Erfahrungen, Ereignisse, Glaubenssätze, Gedanken, Unfälle, Fremdeinflüsse uvm. kommt diese Energie aber auch manchmal zum Stocken, und kann eine Blockade in unserem Körper bzw. Energiesystem darstellen.

 

Wenn auch du wieder ganz im Fluss des Lebens sein möchtest, so biete ich energetische Reinigungen an. Aber nicht nur Personen, sondern auch Wohnräume können energetisch gereinigt werden. Oft befinden sich in diesen noch negative Energien der Vorbesitzer. Auch Strahlungen und Wasseradern können einen Einfluss von außen auf unseren Körper nehmen. Auch hier kann ich gerne für dich austesten, ob du von einer solchen tangiert wirst.

 

Noch mehr über das Thema Energie, findest Du in meinem persönlich Blog. Klicke hier!

 

Wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst, so ist es mir in den allermeisten Fällen auch möglich, Fernbalancen anzubieten.

 

Ich benötige immer das persönliche Einverständnis, sowie Name, Geburtsdatum und Wohnort.

 

Bei körperlichen Symptomen sollte immer eine Abklärung des Arztes oder auch Heilpraktikers stattfinden. Heilversprechen werden von mir nicht getätigt!

 

Durch die Auflösung der Blockaden, aktiviere ich deine Selbstheilungskraft, damit der Körper wieder in seinen Ursprung zurückgehen kann.

 

Meine Angebote dazu, findest du hier!