· 

Lebensmittel von morgen - auf was es ankommt!

Vom Thema Wasser und Kristalline bzw. der positiven Wirkung von einer kristallinen Wasserstruktur auf den Körper, haben schon einige gehört. In diesem Kapitel soll es aber nicht ums Wasser, sondern um Lebensmittel gehen, die kristallines Wasser beinhalten, welche unsere essentiellen Mittel von morgen sein werden.

 

 

Vom Dunkelfeldmikroskop kennen einige vielleicht schon den Unterschied zwischen einem Bild eines konventionellen Apfels und dem eines Bio-Apfels. Beim hochwertigen bioanbau-gewachsenen Apfel ist deutlich eine schöne (göttlich) geordnete Struktur (meist sogar die eines Apfelbaumes) im Innenleben des Apfels zu erkennen, was bei dem konventionellen ganz und gar nicht der Fall ist.  Daran ist deutlich zu erkennen, dass Lebensmittel nicht gleich Lebensmittel sind.


In dem Wort Lebensmittel, steckt das Wort LEBEN drin, deswegen sollte Nahrung auch nur so bezeichnet werden, wenn sie uns entsprechend zum Leben dient, uns am Leben erhält. Ansonsten können wir lediglich in meinen Augen, von Nahrungsmitteln sprechen.

 

 

Doch was ist denn nun so wichtig für unsere Nahrung in der Zukunft!?
Wie so oft schon erwähnt, befindet sich der Mensch gerade bezüglich der Evolution in einem ultimativen Wandel. Der Körper beginnt sich zu verändern, sich anzupassen, wie er es in der Vergangenheit auch bereits stets getan, und hat somit andere Ansprüche. Doch was benötigt der Körper von morgen denn hauptsächlich? Wie in dem Kapitel „Alles ist Energie“ beschrieben, verändert sich der menschliche Körper gerade weg von stark verdichteter niederfrequenter Materie bzw. Energie, hin zu einem feinstofflicheren Körper. Dieser Körper erfährt gerade die Aktivierung des Lichtkörpers, der in Zukunft helfen soll, diese feinstofflichen Prozesse zu meistern. Die Struktur dieses Lichtkörpers selber, der in naher Zukunft so eine elementare Rolle spielt, besteht aus kristallinen Lichtkörpern bzw. Elementen.  Da der Mensch zur jetzigen Zeit einfach noch nicht dafür ausgelegt ist, sich nur von Lichtnahrung zu ernähren, benötigt er jedoch eine Nahrung, die dem neuen Körper entsprechend angepasst ist. Kristalline spielen hierbei eine große Rolle.

 

 

In den vergangenen Jahren, haben wir unsere Körper größtenteils mit niederschwingenden, industriell hergestellten Nahrungsmitteln gefüllt. Das führte dazu, dass unseren Körpern leere Kalorien zugeführt wurden, aus denen sie, außer ein gewisses erstes Sättigungsgefühl, nichts entnehmen konnten. Mangelerscheinungen, Krankheiten, Übersäuerung des Körpers, psychische Probleme und chronische Körpersymptome waren und sind hier nur ein paar Beispiele als Folge davon. So konnte z.B. beobachtet werden, dass die Nachkriegsgeneration, die noch phasenweise aufgrund der Vergangenheit und einer Nahrungsknappheit, Selbstversorger war, und auch mehr Zeit für Kochen mit Grundnahrungsmitteln investierte, oft andere und weniger Probleme aufwies. Die Generationen, die ganz mit der Industrialisierung, dem Trend des Fast Foods und auch dem „to go“ Essen groß geworden sind, entwickelten meist ausgeprägtere Symptome, Allergien und Intoleranzen, als noch die Generationen davor. Hinzu kam ein rapider Anstieg des Zucker- und auch Salzkonsums, der teilweise versteckt declariert in Nahrungsmitteln verarbeitet wurde, und immer noch wird.

 

Bewusstere Menschen gab es Gott sei Dank zu jeder Zeit und auch zu dieser. Solche die in unserer heutigen Zeit auf einen bewussten Lebensstil achten (es werden erfreulicherweise immer mehr), wissen, dass der menschliche Körper, wie es in dem Kapitel „Grobstoffliche Anschauung von Lebensmitteln“ zu lesen ist (wird noch beigefügt), auf Makro- und Mikronährstoffe angewiesen ist, um diesen gesund erhalten zu können.

 

Wie bereits ebenfalls schon erwähnt, ist für die Gesunderhaltung des Lebens aber auch ein ganzheitliches Weltbild von Bedeutung, welches Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet, und es nicht getrennt von allem SEIN, sieht.

 

 

Wenn Du diese Zeilen liest, bist du meist schon in dieser bewussteren Betrachtungsweise, denn sonst wärst Du nicht in Resonanz mit diesem Kapitel gegangen. Sollte dies nicht der Fall sein, und du diese Inhalte zum ersten Mal hören, so hat dich wohl ein innerer Ruf aus Neugierde hierher geführt, denn tief in dir drin, weiß dein Un(ter)bewusstes, was in Zukunft wichtig für Dich sein wird.

 

 

Diese Zeilen sollen Dir Wegweiser für deine Zukunft sein, und dir helfen zu verstehen, auf was es in deinem Leben und in deinem Körper ankommt, damit du ein erfülltes, glückliches, gesundes Leben mit maximalem Wohlbefinden leben kannst.

 

 

Dein System benötigt:
- natürliches Wasser
- Obst, Gemüse, Salate, Kräuter
- Fleisch und Fisch in Maßen (noch – weil eigentlich tot und nicht LEBENdig/aus keiner    Massentierhaltung)
- Nüsse, Hülsenfrüchte, Ölsaaten
- und alles was die Natur noch so hergibt (wie z.B. Wildkräuter, Honig, usw.)

 

 

Aus all diesen LEBENSmitteln, kann der Körper bis heute wertvolle Vitamine, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe und vieles mehr, gewinnen.
Von Menschen künstlich, synthetisch hergestellte Nahrung, kann den Körper NIE in dieser Vollkommenheit versorgen, wie es LEBENsmittel aus der Natur, in der Lage sind.

 

 

Der erste wichtige Schritt für alle, die bisher ihre Zeit damit verbracht haben, Fertig-Pizzen in den Ofen zu schieben und zu verzehren, Cola und Energy-Drinks zu trinken, Chips und andere ungesunde Transfette zu konsumieren, ist es, die Nahrung in Richtung pflanzenbasierter ausgewogener Ernährung, umzustellen. D.h. nicht, dass wir nun alle von heute auf morgen Veganer werden müssen, aber eine natürlichere, bunte, energiespendende Ernährung, wie oben erwähnt, ist unumgänglich.

 

 

Alles andere ist, wie ich so gerne sage: Diesel in einen Benziner-Motor geschüttet. Es entspricht einfach nicht den Anforderungen unseres Körpers.

 

 

Um den Motor überhaupt wieder richtig in die Gänge zu bekommen, sollten wir anfangen wieder gutes, schadstofffreies, kristallines Wasser zu trinken. Aber hierzu habe ich ausführlich in dem Kapitel „Alles beginnt beim Wasser“ geschrieben.

 

Wenn der Motor dann läuft, tanken wir ihn regelmäßig im Idealfall mit Super, welches Makro- und Mikronährstoffe aus der Natur enthält.

 

 

Der nächste Step für die Zukunft ist es, dann SuperPlus zu tanken. Das Plus steht für kristallines Wasser, das in den Lebensmitteln enthalten ist. Was genau damit gemeint ist, erfährst du in meinem nächsten Beitrag und Kapitel „Kristallines Wasser in Lebensmitteln“. Sei gespannt!

 

 

 

 

 

Verfasser des Textes: Claudia Homanner

Dieser Text entspringt aus meinem inneren Seelenwissen aus einer höheren Ebene und entspricht zudem meiner persönlichen inneren Wahrheit. Durch meine langjährige Recherche zum Thema Lebensmittel kann ich diese Inhalte auf meiner menschlicher Wissensebene ebenfalls nachvollziehen und und aus Überzeugung kommunizieren. Eine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte kann nicht gewährleistet werden. Der Leser wird gebeten in sein Inneres zu hören, und zu überprüfen, ob er damit in Resonanz gehen kann.